Referenzen

Gilgen Door Systems AG, Schwarzenburg

Mitten im Naturpark Gantrisch liegt die Gemeinde Schwarzenburg, Hauptsitz der Gilgen Door Systems AG. Für ihren Erweiterungsbau war das Unternehmen auf der Suche nach einem Einrichtungspartner. Dass sich Bigla bei der Ausschreibung durchsetzte, hatte verschiedene Gründe: Genannt wurden der ausgezeichnete Service, die gelebte Professionalität sowie die ausgeprägte Swissness. Bigla wurde bereits in der Planungsphase mit einbezogen und das vorgeschlagene Konzept traf auf Zustimmung. Gefragt waren funktionale und auf die Arbeitssituation angepasste Einrichtungen. In der Folge wurden durch Bigla unter anderem 40 Arbeitsplätze und die dazugehörigen Sitzungszimmer ausgestattet. Bigla überzeugte bei diesem Auftrag durch hochwertige Produkte, pünktliche Auslieferung und speditive Montage.